Fotokalender Vergleich

Wo ist meine Fotokalender-Bestellung? Tracking durch Code möglich?


// Sie befinden sich hier: Startseite > FAQ's > Wo ist meine Fotokalender-Bestellung? Tracking durch Code möglich?

Erfreuliches gibt es bei der Verfolgung von Bestellungen zu verlauten. Die Möglichkeit, Bestellungen zu verfolgen hat sich mittlerweile als ein wichtiges Service-Merkmal herausgestellt und so können alle Anbieter mit einem solchen Service überzeugen. Für den ungeduldigen Kunden ist so gewährleistet, ständig über die Neuigkeiten zur Bestellung informiert zu werden. Die Sendungsverfolgung kann besonders nützlich sein, wenn der Fotokalender oder ein anderes Fotoprodukt als Geschenk geplant ist. Dadurch kann ungefähr abgeschätzt werden, wie lange es noch bis zur Lieferung dauert und ob das Geschenk letztendlich noch rechtzeitig eintrifft, um eine Freude zu bereiten.

Bei Cewe/DM ist die Auftragsverfolgung gleich neben „Meine Galerie“ der zweite anklickbare Punkt. Hinter diesem Link verbirgt sich die Möglichkeit, nach Eingabe der Filial- und Auftragsnummer genaue Auskunft über den Status der Bestellung zu erhalten.

Rossmann  bietet den gleichen Service. Dazu muss der Kunde einfach nur die Auftragsnummer eingeben und schon können Daten zur Bestellung abgefragt werden.

Der Anbieter posterXXL kann dem Kunden über den Versanddienstleister DPD genaue Daten über den Status der Bestellung liefern. Mit dieser detaillierten Sendungsverfolgung über eine Trackingnummer kann der Besteller genau nachvollziehen, wo sich seine Sendung gerade befindet und kann so entspannt auf seine Produkte warten. Dieser Service ist auch mobil über Smartphone erreichbar.

Auch bei Pixum lassen sich die Auftragsdaten jederzeit einsehen. Neben einer Versandbenachrichtigung der Bestellung per E-Mail ist auch eine genauere Auflistung der Bestellinformationen im Account des Kunden jederzeit abrufbar.

Vistaprint steht diesen Diensten in nichts nach. Der Foto- und Visitenkartenversender wartet ebenfalls mit einer Sendungsverfolgung auf. Diese kann direkt nach Login des Bestellers angezeigt werden.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.